12. Oktober 2022

Ab sofort sind Bewerbungen für die Wettbewerbssaison 2023 möglich!

Die ersten Wettbewerbe in der zweijährigen Modellphase von „Hier brummt’s“ sind erfolgreich abgeschlossen worden. Im zweiten Projektjahr 2023 können wir weitere sechs Wettbewerbe bei der…

12. Oktober 2022

Wettbewerbe 2022 abgeschlossen!

Inzwischen sind alle Wettbewerbe 2022 abgeschlossen. Die Platzierung der Gärten wurde ermittelt und die Preisverleihungen haben stattgefunden. Hier ein Bericht von der Preisverleihung Calw. Dort…

21. Juli 2022

Hier brummt’s – Die Bewertungsphase hat begonnen!

Bei allen zur Zeit laufenden Wettbewerben ist die Anmeldephase abgeschlossen und die Jury wird aktiv. Die Jurymitglieder besuchen nun alle Gärten und vergeben Punkte für…

11. Juli 2022

Vier Wettbewerbe sind online!

Seit Anfang Juni sind vier Wettbewerbe online! Zu den Wettbewerben in Calw, Bad Säckingen und Bad Waldsee hat sich die Stadt Herrenberg dazugesellt. In Calw…

Träger der Plattform

Träger der Plattform Träger der Plattform

Mit Unterstützung der Stiftung Naturschutzfonds gefördert aus zweckgebundenen Erträgen der Glücksspirale.